Dienstag, 4. Dezember 2012

4.12.2012

Endlich gibt es wieder mal was neues zu Berichten. Es tut mir leid, dass ich eine Weile nichts geschrieben habe. Meine Tage waren ruhig und es gab nicht viel zum Schreiben.
Am Freitag (30.11.2012) flog ich nun von Los Angeles (Start: 23:30 Uhr) nach Papeete (Tahiti) und weiter nach Auckland in Neuseeland. Dort kam ich am Sonntag um 12:30 Uhr an. Richtig gelesen, der Samstag wurde mir gestohlen. Ich flog über die Datumsgrenze und verlor einen Tag!
Die Einreise war nicht so schlimm, wie alle sagen. Ich musste alle Wandersachen zeigen und das Zelt wurde genauer angeschaut. Dauerte etwa fünf Minuten. Das war alles. Keine Desinfektion.
Nun versuche ich ein Auto zu kaufen. Einen Kombi, so kann ich im Auto schlafen. Für sechs Monate ist es die günstigste Methode zu reisen.
So schnell wie möglich, möchte ich weiterreisen. Städte mag ich nicht so gerne.
Ich melde mich nun wieder öfter und Berichte von meinen Wanderungen hier.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Auckland, Neuseeland

1 Kommentar: