Donnerstag, 27. Dezember 2012

26.12.2012

Heute ging es um 9:00 Uhr los. Davor konnte ich noch ein Regenbogen bestaunen. Das Wetter war heute stark bewölkt, doch die Sonne kam immer wieder zum Vorschein. Gegen Abend regnete es ganz fein.
Der Weg geht zuerst ein paarmal kurz aber steil runter und wieder hoch. Immer auf dem Fels oben. An ein paar Stellen hat man wunderschöne Ausblicke auf den See runter. Phänomenal! Den Regenbogen sehe ich noch dreimal. An einem Punkt geht es über ein Holztreppe runter. Unter der Treppe ging es etwa 200 Meter runter in den Wald. Hier hielt ich nicht an, zu luftig! Heute hat es richtig gestürmt. Es kam mir vor wie ein Föhnsturm.
Nun ging es gemütlich runter. Keine hohen Stufen mehr und nicht mehr nass. Wunderbar zu laufen. Die Farne kehren zurück.
Um 13:00 Uhr komme ich zum Hafen und zum Ende der Wanderung. Eine sehr schöne Strecke. Sie ist 46 km lang. Eine Stunde später werden wir mit dem Jeep abgeholt. Die Wellen sind zu stark für das kleine Boot.
Ich bleibe noch eine Nacht im Camp hier. So kann ich Duschen und die Wäsche waschen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Lake Waikaremoana, Motor Camp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen