Mittwoch, 8. Mai 2013

4.5.2013

Endlich schien die Sonne wieder. Leider war der Himmel ein wenig verschleiert, deshalb waren die Sonnenstrahlen sehr schwach. Ich fuhr zurück nach Picton. Nachdem ich kurz in der Bibliothek war und dort den Wetterbericht zur Rate zog, ging ich zum Visitorcenter. Dort buchte ich alles nötige für den Queen Charlotte Track. Am Donnerstag möchte ich starten. Ab Mittwoch soll nämlich endlich wieder längere Zeit schönes Wetter kommen. Davor soll es immer wieder regnen. Hoffentlich ist die Vorhersage dieses eine Mal korrekt. Auf dieser Strecke hat es keine Hütten und ich muss im Zelt schlafen. Auf ein nasses Zelt habe ich keine Lust. Es gäbe bei dieser Wanderung auch die Möglichkeit in Lodges oder Hotels zu schlafen, was jedoch sehr teuer ist.
Nachdem dies erledigt war, ging ich für die nächsten Tage einkaufen. Danach fuhr ich zurück zum Robin Hood Strand. Hier werde ich die nächsten Tage ein wenig faulenzen. Der Sternenhimmel ist heute Abend wieder prächtig!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Picton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen