Freitag, 31. Mai 2013

30.5.2013

Nun bin ich also in Australien angekommen. Am Morgen ging ich nochmals ins Konsulat. Alles hat geklappt und ich kann bei meiner Abreise den Pass hier abholen. Ein Problem weniger. Anschließen machte ich einen Spaziergang im Park neben der Oper. Hier sah ich eine Horde Kakadus und viele andere Vögel herum fliegen. Danach ging ich nochmals zur Brücke und hoch auf den Brückenpfeiler. Hier befindet sich eine Aussichtsplattform, der Eintritt hat sich gelohnt. Das Panorama über die Stadt und die Bucht mit der Oper ist Super! Nun bummle ich noch ein Weilchen herum und kehre dann zum Hostel zurück. Hier gibt es heute ein günstiges Barbecue. Zum ersten mal esse ich Känguruh Fleisch!






—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen