Freitag, 31. Mai 2013

26.-28.5.2013

Am Sonntag kam noch jemand das Auto anschauen. Erst am Abend ging dann die Auktion zu Ende. Leider wurde mein wunschbetrag nicht erreicht. Der Interessent vom Nachmittag bot mir dann ein wenig mehr an. Er wollte das Auto am Montag morgen abholen.
Leider kam am Morgen eine SMS mit einer Absage. Was nun? Zum Glück meldete sich kurz darauf der Bieter aus dem Internet. Er gab mir sogar noch ein wenig mehr als der erste. Da hatte ich wirklich Glück gehabt. Nach dem Mittagessen kam er und ich fuhr mit dem Auto hinter seinem her. So fuhren wir zu seinem Haus. Anschliessend fuhr er mit mir zur Bank und gab mir das Geld. Nun ging es noch zur Post. Hier wurde das Auto umgemeldet. Dann war alles erledigt und er setzte mich wieder im Hostel ab.
Ich bekam zwar nur etwas mehr als die Hälfte des Betrages, welches ich bezahlt hatte, dafür bin ich das Auto los. Günstiger als ein Auto zu mieten war es sowieso.
Am Dienstag habe ich noch ein paar Sachen nach Hause geschickt und fertig gepackt. Dann ging ich früh schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen