Mittwoch, 19. Juni 2013

14.6.2013

Wieder hieß es früh Aufstehen. Heute schauen wir uns den Sonnenaufgang bei den Olgas an. Die Olgas sind 36 große Felsen in der Nähe des Uluhuru. Ein wunderbares Spektakel bot sich uns dar.
Weiter ging es zur großen Rundwanderung. Im Valley of the Wind geht der Wanderweg zwischen den Felsen durch. Bei jeder Ecke kam eine noch schönere Aussicht auf uns zu. Diese Wanderung hat mir am besten gefallen. Zwischen den Felsen ist es richtig Grün. So toll diese Farben. Gelbes Gras, grüne Bäume, blauer Himmel und rote Felsen dazu. Die Wanderung dauerte etwa vier Stunden.
Nun fuhren wir ein Stück weiter. Dort führt eine kurze Wanderung in eine Schlucht hinein. Zum Tagesabschluss schauten wir uns den Sonnenuntergang hier bei den Olgas an. Leider hatte es zu viele Wolken und die Felsen färbten sich nicht rot. Dafür waren die Wolken ganz Rosa.



Auch das sah toll aus.
Heute Abend fuhren wir ein Stück weiter zu einem gratis Campingplatz. Dort konnten wir auch mal wieder Duschen.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen