Mittwoch, 19. Juni 2013

11.6.2013

Heute ging meine Reise weiter. Es war sehr schönes Wetter. Zuerst fuhr ich mit dem Bus zur Vermietstation. Dort bekam ich einen kleinen Camper. Es ist ein Kleinbus mit einem Dach, welches sich hinaufschieben lässt. Dann ist oben ein Bett und unten kann man mit dem Tisch und dem Sitzbank auch ein Bett basteln. Es hat einen kleinen Kühlschrank und ein Waschbecken mit kaltem Wasser. Und natürlich eine Kochplatte.
Mit dem Bus fuhr ich zurück zum Hostel. Dort verlud ich mein Gepäck in den Camper. Nun hieß es warten auf meinen Reisegefährten. Um kurz nach elf Uhr, kam er vom Flughafen mit dem Shuttelbus beim Hostel an. Das Gepäck war schnell verladen und wir gingen Lebensmittel einkaufen. Nach einem kleinen Mittagessen fuhren wir schließlich los. Es ging Richtung Süden. Regelmäßig wechselten wir uns beim fahren ab. Nach 200 km parkierten wir bei einer Raststelle. Es hat dort eine Toilette und Wasser. Hier blieben wir führ die Nacht. Wir wahren zu müde zum Weiterfahren.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Auf dem Weg zum Ayers Rock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen