Dienstag, 24. Juli 2012

24. Tag, 23.7.2012

Heute liefen wir um 7:30 Uhr los. Wieder bei schönstem Sonnenschein. Zum Glück nicht zu Heiß. Perfekt zum wandern.
Es ging langsam aufwärts. Nicht zu steil, sehr angenehm. Die meiste Zeit war der Weg im Wald. Manchmal sah man kurz den Mount Hood. Es ging immer näher ran. Zwei Strassen waren zu überqueren. Da ist Vorsicht angesagt, die Autos kommen sehr schnell. Ich traf viele Wanderer. Am Mittag haben wir schon 13 Meilen gemacht. Ohne Schnee geht es angenehm schnell vorwärts. Meine Füße sind nicht besser, aber mit Tablette geht es sehr gut.
Gegen Abend geht es ein wenig steiler aufwärts. Dafür haben wir wunderschöne Ausblicke. Mount Jefferson und three Sisters und direkt vor uns Mount Hood. Wir laufen an der Baumgrenze. Ein paar kleine Schneefelder liegen auf dem Weg. Etwa um 17:00 Uhr kommen wir zur Timberline Lodge. Hier Essen wir etwas im Restaurant und stellen das Zelt in der Nähe auf. Morgen gibt es Frühstück und dann einen gemütlichen Tag. Das Esspaket muss ich auch noch abholen.
Tagesfazit: 20 Meilen (32km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2108

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen