Dienstag, 24. Juli 2012

22. Tag, 21.7.2012

Heute war das Wetter perfekt. Blauer Himmel und Sonnenschein. Da der Trail fast die ganze Zeit im Wald verlief, war es auch nicht zu heiß zum laufen.
Am morgen ging ich nochmals zum Laden. Dort traf ich zwei Thruhiker. Heute sieht man Mount Jefferson wieder.
Um neun liefen wir los. Es ging meistens abwärts. Nur zweimal ging es leicht aufwärts. Zu sehen gab es nicht viel. Wald, Blumen und Sträucher. Einmal hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf Mount Hood. Er ist unser nächstes Ziel. Dort habe ich ein Paket mit Essen hingeschickt. Zwei kleine Seen und Bäche lagen auf dem Weg.
Heute war der erste Tag ganz ohne Schnee, seit ich das erste Mal auf Schnee traf! Der Weg war heute sehr einfach zu laufen. Das Problem sind meine Füße. Ich habe überall wunde Stellen. Auf den Zehen habe ich offene Reibungswunden. Am Mittag habe ich eine Schmerztablette genommen. Die Füße schmerzten zu stark. Danach ging es viel besser.
Um sechs Uhr kamen wir zum Camp. Es hat eine Quelle, einen Feuerring und zwei kleine Zeltplätze. Mitten im Wald.
Tagesfazit: 18.5 Meilen (29.5 km)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2071.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen