Dienstag, 24. Juli 2012

23. Tag, 22.7.2012

Heute war ein lockerer Tag. Sonnig, aber nicht zu warm. Es wehte fast den ganzen Tag ein teils kräftiger Wind. Abends gab es dann Wolken.
Start war um 9:30 Uhr. Über den Weg gibt es nicht viel zu sagen. Er verlief fast die ganze Zeit im Wald. Zu sehen gab es nicht viel. Erst am Abend kamen wir zu einem großen See, den Timothy Lake. Wieder haben wir Thruhiker getroffen. Langsam kommen die schnellsten Hiker hierher.
Mit Schmerztabletten kann ich meistens gut laufen. Ohne ginge es wahrscheinlich nicht. Wieder ein Tag ohne Schnee. Jippiee!
Zuerst ging es hoch und dann runter zum See. Am See entlang ging der Weg flach. Beim anderen Ende haben wir einen guten Platz fürs Zelt gefunden. Direkt am Wasser hat es eine Feuerstelle. Es war 17.30 Uhr als wir dort ankamen.
Tagesfazit: 15.5 Meilen (24.5km)



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2087

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen