Sonntag, 10. Februar 2013

8.2.2013

Geburtstag!! Das Wetter könnte nicht besser sein. Endlich kann ich mal im Sommer Geburtstag feiern. Sonnenschein und 30 Grad! Daran könnte ich mich gewöhnen. Nach dem Frühstück fahre ich nach Wanaka. Die Bäche haben heute fast kein Wasser mehr und die Strasse ist leicht zu fahren. Im Dorf lege ich mich ans Ufer des Sees und faulenze. Dazwischen gehe ich baden. Kurz kann ich ins Internet und die Emails lesen. Danke an alle, welche an mich gedacht haben.
Abends gehe ich ins Kino und sehe mir der Hobbit an. Toll, einen Film zu sehen und den Hintergrund vor Ort zu sehen. Dieses Kino ist sehr speziell. Wenn man vor dem Film das Essen bestellt, steht es in der Filmpause schon bereit auf dem Tisch. Im Kinosaal hat es nur wenige Kinosessel. Dafür viele Sofas mit Kissen, Stubensessel und sogar ein Auto. Sehr gemütlich.
So geht ein schöner Geburtstag zu Ende. Ich fahre noch ein Stück Richtung Süden weiter. Auf einem Parkplatz schlafe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen