Samstag, 7. Mai 2011

von Campo bis Warner Springs

Ich bin in Warner Springs angekommen. Das sind 109.5 Meilen ( 176.3km). Es ist sehr heiss zum Wandern
(35Grad im Schatten) und in der Nacht manchmal sehr kalt (3Grad). Der Weg ist schon bis auf 1800 Meter hoch gegangen. Eine Schlange habe ich schon gesehen. Leider war sie zu schnell und ich konnte kein Foto machen. Es hat viele Blumen und auch die Kaktusse bluehen. Wunderschoen. Manchmal laufe ich in der Nacht weil es am Tag zu heiss ist. Zwischendurch haben wir 20 km wo kein Wasser ist. Das heisst 3 Liter Wasser mitschleppen. Inzwischen habe ich an jedem Fuss etwa 6 Blasen bekommen. Auf dem Weg habe ich auch schon Trailangel getroffen. Das sind Leute, die uns helfen. Einmal kam ich zu einer Strasse und da waren Leute mit ihren Autos. Wir bekamen Wasser, Fanta, Bier, Sprite, Eis und Schatten. Das hat gutgetan!
Die anderen Wanderer haben mir einen Trailnamen gegeben. Alle sagen mir jetzt Swissmiss. Jeder bekommt hier irgendwann einen Trailnamen.
Hier in Warner Springs mache ich einen Tag Pause. Meine Fuesse brauchen das. Morgen geht es dann weiter nach Idelwild. Ich hoffe in 4 Tagen dort zu sein.
Viele Gruesse an alle zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen