Samstag, 16. April 2011

Adressliste

Hier sind die Adressen aufgeführt, wo ich Post abholen gehe. Ich freue mich über jeden Brief oder jedes Paket, welches ich erhalte.
Bei jedem Brief oder Paket muss in der linken oberen Ecke folgendes stehen:

Hold for PCT Hiker
ETA: (Hier das Datum welches ich bei jeder Adresse geschrieben habe), (Das Datum wird in USA anders geschrieben, Monat/Tag/Jahr),( irgendwie ist etwas schiefgelaufen, das Datum soll natürlich nicht in der Adresse stehen)


Bei Paketen sollte auf jeder Seite gross Braschler angeschrieben sein (dass Paket wird schneller gefunden).

Briefe sind etwa 2 Wochen unterwegs und Pakete Etwa 4 Wochen. Bitte früh genug schicken. Ich bin nur ein bis zwei Tage in der Stadt, dann gehe ich weiter.


 

Martina Braschler                                                                   7/10/2012
General Delivery
Sisters, OR 97759


Martina Braschler                                                                    8/16/2012
General Delivery
Skykomish, WA 98068


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen