Samstag, 22. September 2012

Weiter geht es

Vancouver ist eine wunderschöne Stadt. Ich habe den Aufenthalt genossen. Das Wetter war weiterhin perfekt.
Am Donnerstag ging es dann mit dem Greyhoundbus nach Seattle und damit zurück in die USA. An der Grenze hält der Bus an. Dann müssen alle aussteigen und alles Gepäck entgegen nehmen. Nun kommt man zum Zöllner. Er sagt wie lange man bleiben darf. Ich kam sehr schnell durch. Als er meinen Stempel vom Juni sah, durfte ich durch. Ich musste nicht mal meine Unterlagen von der kanadischen Zollstation zeigen. So viele Mühen und ich brauchte es nicht mal. Nun ging es noch zum Koffer röntgen und durch war ich.
In Seattle schlafe ich im international Hostel ( American Hotel). Eine gute Adresse. Sauber, gratis Internet und Frühstück, Aufenthaltsräume. Das beste Hostel, dass ich in Kanada und Amerika bisher hatte.
Heute habe ich meine zwei Pakete abgeholt und gleich weitergeschickt nach San Diego.
Am Sonntag fliege ich dann nach San Diego.
Am Nachmittag war ich noch im Rei. Das ist der größte Outdoorladen in der USA. Hier in Seattle ist die größte Filiale. Beeindruckend, die Auswahl an Waren, die man hier findet. Vor dem Laden hat es sogar eine Teststrecke für Mountainbikes!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Seattle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen