Sonntag, 16. September 2012

59. Tag, 11.9.2012

In der Nacht gab es nochmals Schnee. Das Zelt war weiß und auch der Boden war mit Schnee bedeckt. Der Winter hat sich angekündigt. Schnell war der Schnee in der Sonne geschmolzen. Heute schien nämlich wieder die Sonne. Kurz strich noch ein wenig Nebel umher. Allerdings ist es immer noch sehr kühl. Nur an der Sonne und windgeschützt ist es angenehm.
Um 8:20 Uhr lief ich los. Es ging kurz aufwärts zu einem Pass. Schöne Aussichten hat man hier. Ich traf heute nur die drei Wanderer vom letzten Camp. Dafür sah ich sie mehrmals. Und wieder schlafen wir am selben Platz.
Der Trail ging nun abwärts in ein Tal runter. Lange geht es im Wald weiter. Ein paar Bäche kamen und auch wieder viel Gestrüpp. Heute kam ich sehr gut voran. Am Mittag hatte ich schon neun Meilen hinter mir. Nun ging es rauf zu einem Pass. Es gab wieder schöne Ausblicke auf viele Berge. Nun ging es eben am Berg entlang weiter bis zu einer kleinen ebenen Fläche. Hier hat es Zeltplätze und einen Bach. Um 16:30 Uhr treffe ich hier ein und stelle mein Zelt auf. Die Sonne verschwindet leider gerade hinter dem Berg und es wird sehr kalt. Bin ich froh, dass die Wanderung zu Ende geht. Diese kalten Nächte sind kaum auszuhalten.
Tagesfazit: 15 Meilen (24km)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 2624

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen