Mittwoch, 7. November 2018

04.11.2018

Nach ausgiebigem ausschlafen, stehe ich auf und gehe Frühstücken. Nach der Zimmerabgabe gehe ich zurück zu meinem vorherigen Hostel. Auch hier muss ich warten, bei is das Zimmer gereinigt wurde. Hier hat es auch Schatten und sogar Liegestühle. Ich mache es mir gemütlich. Heute steht sowieso Nichtstun auf dem Plan. Kurz nach dem Mittagessen, kann ich mein Zimmer beziehen. Mein restliches Gepäck Höhle ich auch noch zurück. Die schmutzige Kleidung gebe ich zum Waschen ab. Am späteren Nachmittag gehe ich gemütlich noch einmal ins Dorfzentrum. Die Kirche ist heute geöffnet. Kurz schaue ich sie mir an. 



Dann Versuche ich Geld abzuheben. Bei zwei Banken gibt es vier Bankomaten. Alle sind leer! Jetzt gibt es nur noch einen Bankomat in der Drogerie. Dort steht schon eine lange Warteschlange. Ich begebe mich ans Ende der Schlange. Über eine Stunde dauert es, bis ich an die Reihe komme!!
Gemütlich schlendere ich zurück zum Hostel. Am Abend gehe ich früh schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen