Freitag, 20. Juni 2014

6. Tag, Albanya

Gestern waren es etwa 23km und heute zum Glück nur 17km.
Aber von vorne. Nach einer guten Nacht, es ging kein Wind, startete ich um 6:50 Uhr meinen nächsten Abschnitt. Es war wieder Wolkenlos und heiß. Zum Glück lief ich auch heute oft im Wald. Gemütlich ging es auf einer Schotterpiste aufwärts. Dann ging es hoch und runter. Nun folgte ein Wanderweg. Erst ging es runter zu einem Bach und danach steil wieder hoch. Hier lief der Schweiß in Strömen. Jetzt fing auch mein linker Fuß wieder an zu schmerzen. Durch das hören von Musik wurde meine Laune wieder gehoben. Es geht doch nichts über die Macht der Musik. Um 11:00 Uhr suchte ich mir einen schattigen Platz und ich machte meine Mittagspause. Tat das gut, die Schuhe auszuziehen!
Nun ging es nur noch runter. Der Wald verändert sich langsam. Es hat mehr Baumarten. Darunter auch Nadelbäume. Die Pflanzen erinnern mich stark an Kalifornien. Heute sah ich viele Abdrücke von Rehen und Hirschen. Kurz sah ich auch ein Reh davon springen. Jetzt ging es noch sehr steil runter. Endlich um 14:00 Uhr erreiche ich das kleine Dorf Albanya. Es hat nur einen kleinen Laden, sonst nichts. Einen Kilometer weiter befindet sich der schöne Campingplatz. Da ich so früh da bin, habe ich Zeit meine Kleider zu waschen und den Pool zu genießen. Wow, tut das kühle Wasser gut!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen