Samstag, 25. Juni 2011

Von Kennedy Meadows nach Independence

Nun sind 1300km hinter mir. Ich habe ein paar Tage Pause gemacht. Die Sierra Nevada ist sehr anstrengend. Es hat noch sehr viel Schnee. Der Trail ist meistens zwischen 2500 und 3500 Meter über Meer. Das schwierige ist, die Bäche zu durchqueren. Wenn ich Glück habe, ist ein Baumstamm über dem Bach oder es liegen Steine. Leider muss ich manchmal auch durchwaten. Auf der nächsten Etappe kommen ein paar sehr schwierige Bäche. Durch den Schnee haben die Bäche viel mehr Wasser. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich da durch komme. Mein Körper ist auch langsam am Ende seiner Kraft. Ich gehe so weit es geht. Vielleicht nicht nach Kanada? Mal sehen.
Die Landschaft ist wunderschön. Hohe Berge, bis 4000m hoch. Etwa 200m von mir entfernt habe ich einen Schwarzbären gesehen. Er hat gerade Gras gefressen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:N Jackson St,Independence,Vereinigte Staaten

1 Kommentar: