Samstag, 30. Juni 2012

7. Tag, 29.6.2012

Heute mache ich Pause. Die ganze Nacht hat es geregnet. Heute ist es trocken, manchmal kommt sogar die Sonne raus.
Nach dem Frühstück gehe ich Duschen und Wasche meine Kleider. Dann Emails checken und essen, Paket mit essen abholen...
Dann treffe ich einen anderen Wanderer, der die gleiche Strecke läuft. Er ist soeben angekommen. Er hat mir überschwänglich gedankt. Ohne meine Spuren wäre er verloren gewesen. Brian hat nähmlich kein GPS dabei.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 1830

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina

    Beeindruckend was du da erlebst. Super dass du trotzdem weiter machst. Es ist immer wieder spannend deine Berichte zu lesen. Wir sind alle gesund und munter.
    Ganz liäbi Griäss vo Alpnach Margrit und Fam.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Nachricht. Schön, dass es euch gut geht. Ich Wünsche die Margrit schon einen schönen Geburtstag. Wahrscheinlich habe ich kein Internet mehr vorher.
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen