Freitag, 29. Juni 2012

5. Tag, 27.6.2012

Heute war ein wunderschöner, sonniger Tag.
Leider ging es beim Wandern so weiter, wie es gestern aufhörte. Zuerst war der Weg gut, dann ging es wieder über ein riesiges Schneefeld. Steil ging es etwa 200 Meter weit runter. In solchen Situationen habe ich Todesangst. Ich nahm all meinen Mut zusammen und lief los. Langsam, Schritt für Schritt kam ich voran. Dann war es geschafft. Ein paar super Ausblicke hatte man von hier oben. Es ging wieder ohne Schnee weiter, nach ein paar leichten Schneeflecken, ging es endlich abwärts. Nicht anders zu erwarten, alles voller Schnee. Der Weg geht im Zickzack runter. Nun hatte der Schnee mal sein Gutes. Ich konnte runterrutschen, was großen Spass macht und schnell geht.
Die Strecke bis hierher hat sehr viel Energie gekostet. Es geht weiter runter und endlich verschwindet der Schnee langsam. Nun geht es weiter durch Wald. Die Mücken kommen raus! Endlich kann ich ein paar Kilometer ohne Schnee laufen. An einem von mehreren Bächen, fülle ich meine Flaschen auf. Langsam geht es wieder ein wenig hoch. Bei einer Lichtung mit viel Sonne mache ich Pause, hier hat es zum Glück keine Mücken. Meine Füße Schmerzen und ich bin ziemlich Müde, so beschließe ich, hier zu Übernachten. Es ist zwar erst halb fünf, aber der morgen war sehr anstrengend. Muss ich halt morgen ein wenig mehr laufen. Abends sollte ich in Crater Lakes ankommen. Essen!!
Tagesbilanz: 12 Meilen (19.5km)
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Meile 1814.5

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    hoffentlich gewöhnt sich dein Körper bald an die Anstrengung und die Höhenangst lässt dich von nun an in Ruhe. Wünsche dir eine wunderbare Reise und bin auch ein Bisschen neidisch ;-)

    Hier hat sich einiges geändert, sozusagen eine Reise im Kopf und im Alltag, ist ganz gut so :-)

    Machs gut, ich folge dir hier
    liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen